Ein Gasthof für alle, die das Außergewöhnliche suchen !
Umgeben von den bewaldeten Bergzügen der Ennstales, ist der Brückenwirt zu Landl der ideale Anfangspunkt für vielerlei Aktivitäten! Aktiv sporteln,. gemütlich essen, naturverbunden ruhen. Familienfreundlich- und keine Langeweile! Beim Brückenwirt in Landl!

 - Ganztägig warme Küche -  - Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr - - auch für Busse -
 
Gasthof Brückenwirt Gasthof Brückenwirt
Beim Brückenwirt weiß man genau, wie Familien, Sportler, Kinder, Jugendgruppen und Erholungssuchende ihre Freizeit, ihr Wochenende und ihren Urlaub verbringen wollen. Wer einmal dort war, kommt immer wieder, denn die gute Hausmannsküche, die Grillspezialitäten und die Gemütlichkeit der Hauses lassen jeden Naturliebhaber schwärmen!

Gasthof Brückenwirt Gasthof Bückenwirt
 Ein Muss für alle Radsportfreunde ist die Alpentour Steiermark. Erstmals ist es möglich, 350 Mountainbike-Kilomester durch die steirische Bergwelt zu fahren und dabei 88800 Höhenmeter zurückzulegen. Direkt neben unserem Gasthof bieten wir Ihnen einen Einstieg in die Strecke und ermöglichen damit einen Aktivurlaub mit einem Stück unberührter Natur in schönster Umgebung.